das deutsche Netzwerk in Frankreich - Forum für Deutsche die in Frankreich leben
Sie sind nicht angemeldet.
Schön,dass die neuen Beiträge jetzt online sind und ich bin gespannt,ob es dazu ein Feedback gibt!?
Leider kann man die erste Seite der Salzgärten,die 2. + 3. Seite von Paris und die 2. Seite von Telgruc überhaupt nicht lesen,da sie rechts von Bannern verdeckt wird oder die Fotos in die Beiträge lappen!
Kann man das noch ändern?
Wäre schade,wenn die Leser aus diesem Grund keine Infos erhalten!
Salut Sabine!
Gut dass du darauf hinweist!
Das Problem war, dass die Bilder sehr breit sind, am besten ist es du gibts immmer <bildnummer|center> an um ein grosses Bild zu positionieren.
Wenn du left angibst, dann wird der Text rechts vom Bild angezeigt, so dass sich bei grossen Bildern Text und rechtes Banner überschneiden.
Also entweder kleinere Bilder machen oder immer zentrieren
Ich schreibe diese Mail auch noch mal an die newsgroup, so dass die anderen Redakteure auch Bescheid wissen!
Eve
Ps: Falls sich der Text immer noch mit dem rechten Rand überschneide, musst du deinen Cache vom IE leeren.
Leider habe ich schon 2 x eine Mail abgeschickt mit Fragen, worauf ich nie eine Antwort erhalten habe. Was soll das denn dann für einen Sinn haben. MfG U.Th.
Hallo Provence,
kannst du mir sagen an welche Mail du geschrieben hast? An den Autor oder an Connexion-allemande?
Danke.
Connexion-Allemande
Der wichtigste Aspekt bei der Wahl des Editors ist nicht die Kosten oder den Zeitrahmen, um die Arbeit abzuschließen. Es ist wie das Buch klingt, wenn Sie es lesen, nachdem es bearbeitet wurde. Achten Sie darauf, den Editor respektiert Ihr Stil. Ein guter Editor machen das Buch zu klingen wie deine Stimme, während die Korrektur der Grammatik und hilft Ihnen, zu entwickeln oder zu löschen Passagen wie nötig. Sie wollen nicht den Editor, um Ihren Ton ändern. Immerhin, es ist dein Buch.
---------------------------
Preissuchmaschine, um die beste Angebot.